Art.5 – Virtual Tours – Next Generation
Digitale Räume in der Version 2.0 bieten interaktive Erlebnisse in der nächsten Stufe der virtuellen Begehung. Fließende Übergänge zwischen den Ansichten sorgen für eine angenehme und natürliche Nutzererfahrung, ohne störende Icons oder unnötige Ablenkungen. Erzählen Sie Ihre Geschichten interaktiv und bewegend, indem Sie verschiedene Formate in einer Tour integrieren: Online-Shop-Links, gesprochene Texte, Musik, Videos oder PDFs.
Bereits Breitbildfotografien (Panoramen) erweitern die Erzählmöglichkeiten Ihrer Bilder. 360-Grad-Panoramafotos bieten noch mehr: Sie ermöglichen es den Betrachtern, sich vollständig in der Szene umzusehen und mehr Details zu entdecken. Diese verlängerte Betrachtungszeit kommt nicht nur Ihren Nutzern zugute, sondern auch der Sichtbarkeit bei Google.
Ein entscheidender, oft unterschätzter Aspekt bei der Planung einer virtuellen Tour ist die Strukturierung und Benutzerführung. Auch hier gilt: Weniger ist oft mehr. Unsere Philosophie ist es, eine virtuelle Tour so intuitiv wie möglich zu gestalten – immer aus der Perspektive des Nutzers. Es kommt darauf an, nur so viele Steuerelemente wie nötig zu verwenden. Eine virtuelle Tour muss nicht immer in voller Länge und mit allen Raumansichten umgesetzt werden.
Super(*)virtuelle Agenturfläche und virtuelle Galerie für Fotografie und Malerei.
Foto anklicken zum Starten der Tour (die Seite öffnet in einem neuen Browser-Fenster).
(*) Supervirtuell: Die Agenturfläche ist in dieser Form kein Abbild einer existierenden Fläche.
www.art5agentur.de
Gebäude Innenaufnahmen > Erstellung von Panoramen > Bildbeabeitung > Animation der Ansichten > Erstellung einer virtuellen interaktiven Tour mit fließenden Übergängen und Benutzerführung > Einbindung externer Websites
Das Art.5 Portfolio mit thematisch unterschiedlichen digitalen Räumen und virtuellen Touren finden Sie hier:
https://art5agentur.de/referenzen
Erstellung und Überarbeitung von Texten. Aufbereitung für die Content- (Text-) Bereiche von Websites. Werbe- und PR-Texte
Entwicklung von Headlines und aussagestarken Claims. Entwicklung von Markennamen und Produktbezeichnungen.
Entwicklung von in sich stimmigen Gesamtkonzepten, gerichtet auf Klarheit und von der Zielgruppe her gedacht.
Überarbeitung von Texten. Anpassungen für neue Strukturen nach einem Website-Update, bei Firmenveränderungen.
Art.5
Textkontor Internet Support
WordPress Lösungen
Frank Schmidt-Arndt
D-22297 Hamburg
Alsterdorfer Straße 275
T: +49 (0)40 35715316
F: +49 (0)40 35715318
M: +49 (0)172 4129902
E: art5 {et} art5agentur.de